Menu
in

LawBreakers: Boss Key veröffentlicht Motha F@cking Gameplay-Trailer

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zu LawBreakers, dem kommenden Titel von Boss Key, dem Studio von Cliff Bleszinski.

Und zwar wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt. Abgesehen davon wird demonstriert, wie erfrischend anders dieser Shooter ist. Es scheinen einfach viele neue Gameplay-Elemente in das Spiel einzufließen, die man so noch nicht gesehen hat. Was ich damit meine? Zieht euch einfach den Trailer rein.

Abgesehen davon kann man sich ab jetzt für die Alpha registrieren. Das könnt ihr über diesen Link erledigen. Leider wurde noch kein Termin genannt, wann die Alpha an den Start geht. Sobald das passiert, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Und nun viel Spaß mit dem Motha F@cking Gameplay-Trailer:

httpv://youtu.be/-uX9iY-KJQw

Das denken wir:
Dieser Shooter scheint sich deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Daher sollte man LawBreakers unbedingt im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen