in

Mafia 3: Endlich wurde der Release-Termin genannt

Habt ihr euch auch schon die ganze Zeit gefragt, wann Mafia 3 erscheint? Nun wissen wir es, denn 2K Games und Hangar 13 haben den genauen Release-Termin genannt.

So soll Mafia 3 am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden. Die Standardedition kostet 69,99 Euro, die Deluxe Edition 89,99 Euro (enthält den Season-Pass) und die Collector’s Edition gibt es für 139,99 Euro.

Hier die offizielle Story-Beschreibung:
“Die Stadt New Bordeaux hat den Britisch-Amerikanischen Krieg, den Bürgerkrieg und zig Wirbelstürme überstanden. Aber als sich Lincoln Clay 1968 mit der italienischen Mafia anlegt, richtet er mehr Schaden an, als Kriege und Stürme zusammen.”

Das denken wir:
Nun wissen wir wenigstens, wie lange wir noch auf Mafia 3 warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert