in

Mass Effect: Andromeda – Erste Szenen aus dem Spiel zeigen ein Jetpack in Aktion

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas von Mass Effect: Andromeda gehört haben. Nun sind neue Szenen aus dem Spiel aufgetaucht.

Wobei “neu” eigentlich der falsche Ausdruck ist. Laut einem NeoGAF-User ist der Clip, der nur 51 Sekunden dauert, von 2014. Anscheinend stammen die Szenen von einem Entwickler, der an Mass Effect: Andromeda arbeitet. Bestätigt ist das jedoch nicht.

Sicher ist jedoch, dass diese Szenen nicht den aktuellen Entwicklunsstand des Spiels repräsentieren. Fans wird das Material aber trotzdem interessieren. Hier ist der Link zum Clip. Und hier seht ihr ein paar Sekunden aus dem Video:

Mass Effect Andromeda

Das denken wir:
Das nächste Mass Effect ist schon längs überfällig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…