in

NieR Automata: Neues Gameplay-Material aufgetaucht

Vor einigen Tagen hat das Event “NieR Music Concert & Talk Live” in Tokyo stattgefunden. Wie die Entwickler bereits im Vorfeld ankündigten, gab es einige neue Gameplay-Szenen zu sehen. Neben einigen Szenen gab es zudem die Info von Platinum Games, dass das Spiel in flüssigen 60fps laufen wird.

NieR Automata wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt.

Hier die neuen Gameplay-Eindrücke:

httpv://youtu.be/2Xq_rlP54pI

httpv://youtu.be/mC3i0aHtzTU

httpv://youtu.be/O4Nr9PI-t8U

httpv://youtu.be/bjFdAnmG5uI

Die Geschichte von NieR Automata behandelt einen Krieg. Im Mittelpunkt dieses Krieges stehen die Menschen, die gegen die Außerirdischen kämpfen, die die Erde besetzt halten. Der Menschheit ist es zwar gelungen auf den Mond zu flüchten – doch jetzt will sie ihre Heimat zurückerobern

Das denken wir:
Endlich mal neues Material zu NieR Automata. Der erste Teil war ein großer Überraschungshit auf der PlayStation 2 und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert