in

Nintendo NX: Kein E3 Auftritt, aber ein Erscheinungstermin

Die laufenden Geschäftsjahre endeten bekanntlich am 31. März und im Zuge dessen, hat Nintendo seine Zahlen für das letzte Jahr veröffentlicht. Doch viel interessanter ist der Punkt, den Nintendo bezüglich seiner neuen Konsole verlauten ließ. Die Nintendo NX, die sich derzeit noch in Entwicklung befindet, soll weltweit im März 2017 erscheinen.

Doch bis wir die ersten handfesten Bilder und Videos sehen, wird es noch dauern. Wie Nintendo mitgeteilt hat, wird es die NX noch nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen geben.

Das denken wir:
Na mal sehen, was Nintendo uns da präsentieren wird. Zugegeben bin ich seit der Nintendo 64 nicht mehr wirklich der Typ Spieler, den Nintendo anspricht, aber gespannt bin ich dennoch. Sollte es ein neues Zelda auf dem NX geben, wäre dies Grund genug für mich, mir eine NX anzuschaffen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare