Menu
in ,

Overwatch: Neues Betatest-Wochenende in den Startlöchern

Gestern wurde seitens Blizzard ein neues Betatest-Wochenende für ihren kommenden Online-Shooter Overwatch angekündigt. Betroffen ist das vor der Tür stehende Wochenende, also der 15. und 16. April. Es handelt sich erneut um eine geschlossene Testphase, in der die Spieler für 36 Stunden die Möglichkeit haben, den Shooter im Detail zu testen. Die Beta findet ausschließlich auf dem PC statt.

Da es sich um einen Server-Stresstest handelt, wird Blizzard dieses Wochenende noch mehr Spieler als zuvor einladen, das heißt die Chancen stehen ganz gut eine Einladung zu bekommen. Verschickt werden die Einladungen ab Freitag 0 Uhr.

Das denken wir:
Overwatch ist mein Multiplayer-Must-Have Titel dieses Jahr und ich drücke allen die Daumen, dass sie für dieses Wochenende einen Invite bekommen.

Antworten