in

Persona 5: Atlus teast neue Infos an

Fans der Persona-Reihe warten schon seit langer Zeit ungeduldig auf genaue Infos zu Persona 5. Nach vielen Verschiebungen und immernoch raren Infos, könnte bald Licht ins Dunkel gebracht werden. Der Entwickler Atlus hat auf der offiziellen Website des Spiels einen Countdown gestartet, der am 05. Mai ausläuft. Es ist davon auszugehen, dass Atlus plant an diesem Tag Neuigkeiten zu Persona 5 öffentlich zu machen.

Da nach momentanen Stand das Spiel im Sommer in Japan erscheinen soll, geht man davon aus, dass Atlus einen Releasetermin nennt. Vielleicht gibt es aber auch nur neue Bilder oder einen neuen Trailer. Wir dürfen also gespannt sein, was Atlus uns präsentiert.

Das denken wir:
Es wird Zeit. Persona 5 kursiert nun schon seit langer Zeit mit seinen spärlichen Infos durchs Netz. Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr bei uns im Westen erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…