in

Sony veröffentlicht weiteren Crash Bandicoot Teaser

Vor einigen Wochen berichtetn wir über einen ersten Hinweis zu einem möglichen Crash Bandicoot Game. Nun ist ein weiterer Hinweis im Netz gelandet.

Und zwar wurde auf Twitter ein Bild von Crash mit dem Hashtag “TBT”, also Throwback Thursday, veröffentlicht. Bei diesem Bild handelt es sich übrigens um eine bearbeitete Version eines alten Artworks.

Offizielle Infos, ob es denn nun wirklich ein neues Spiel mit dem Wüstenfuchs geben wird, wurden bisher nicht veröffentlicht. Sobald das passiert, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Über ein neues Crash Bandicoot würden sich sicherlich viele Gamer freuen.

Kommentare

Antworten
  1. Bitte bitte bitte bitte! 😀
    Aber hoffentlich ein NEUES Spiel, und kein Remake… auch wenn Warp und Co sehr geil waren, man kennt es schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…