in

Star Fox bekommt einen Kurzfilm spendiert

Am 21. April geht Star Fox Zero exklusiv für die Wii U an den Start. Um uns auf den Release einzustimmen, kündigte Nintendo nun einen animierten Kurzfilm an.

Dieser wird am 20. April als Stream veröffentlicht. Für diesen Film arbeitete Shigeru Miyamoto mit WIT Studio und Production I.G. (Attack on Titan, Ghost in Shell) zusammen.

Direkt nach dem Film soll es dann im Stream weitere Infos zu Star Fox Zero geben. Der Film, mit dem Titel “Star Fox Zero: The Battle Begins”, wurde mit einem Teaser angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet. Und dieser sieht wirklich vielversprechend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere neuigkeiten zu Star Fox Zero gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/7cNp80bDRwQ

Das denken wir:
Der Teaser sieht schon mal richtig gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Spiel gut wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…