in

Star Fox Zero: Der Launch-Trailer ist da

Erst gestern berichteten wir über den Kurzfilm zu Star Fox Zero, der heute um 0 Uhr an den Start geht und heute können wir euch schon den Launch-Trailer präsentieren.

Dieser zeigt einige neue Spielszenen und stellt die Features des Spiels vor. Insgesamt erwartet euch aber nicht viel Neues. Da erwarten wir uns vom angekündigten Anime schon etwas mehr. Shigeru Miyamoto hat hierfür mit WIT Studio und Production I.G. (Attack on Titan, Ghost in Shell) zusammengearbeitet. Man darf also gespannt sein.

Was denkt ihr? Wird Star Fox Zero die Vorgänger toppen können? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

httpv://youtu.be/E_wm_yOzH4E

Das denken wir:
Ob Star Fox Zero die hohen Erwartungen erfüllen kann? Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…