The Division: Überlebensratgeber “New York Collapse”

Na, zockt ihr noch The Division? Ich habe schon eine ganze Weile eine Pause eingelegt, aber vielleicht lege ich ja demnächst mal wieder los.

Auf jeden Fall gibt es ein neues Video zu The Division, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieses Video dreht sich um den Überlebensratgeber “New York Collapse”. Das ist ein Buch, das euch auf interessante Weise die IP “The Division” näherbringt.

Es besteht aus Notizen der Überlebenden April Kelleher. Ihre Notizen geben Aufschluss darüber, was wirklich in New York geschehen ist und wieso die Einheit The Division die letzte Hoffnung ist. Mehr dazu im Video:

Das denken wir:
Fans von The Division sollten mal einen Blick auf den Überlebensratgeber werfen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare