in

The Witcher 3: Blood and Wine – CD Projekt veröffentlicht neue Screenshots

Blood and Wine ist nächste Erweiterung für The Witcher 3. Hier erwartet euch eine völlig neue Region. Wie diese aussieht, zeigen einige neue Screenshots, die CD Projekt kürzlich veröffentlichte.

Wie man auf den Bildern sehen kann, wirkt die neue Region zum Teil sehr märchenhaft. Und auch ein neues Monster ist zu sehen; ein riesiger Tausendfüßler. Abgesehen davon haben die Entwickler auch verkündet, dass es im Mai weitre Infos zu The Witcher 3: Blood and Wine geben wird.

Bis dahin müssen wir mit den neuen Screenshots Vorlieb nehmen. Die machen aber auf jeden Fall einen guten Eindruck. Man darf gespannt sein, was uns in dieser Erweiterung für Abenteuer erwarten. Sobald es neue Infos zu The Witcher 3 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Hier die neuen Screenshots:

Das denken wir:
Endlich gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf The Witcher 3: Blood and Wine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert