in

Und auch Destiny bekommt einen Update-Trailer spendiert

Ich bin ja wirklich schon eine ganze Weile raus aus Destiny. Keine Ahnung warum. Ich brauchte einfach mal Abwechslung. Wie auch immer. Heute geht das The Taken King April Update an den Start.

Mit dem Release hat Bungie auch einen Trailer veröffentlicht, der alle neuen Inhalte vorstellt. Da wären neue Ausrüstungsgegenstände, die eure Rüstungen und Waffen zum Glühen bringen, neue Missionen, neue Quests und vieles mehr.

Das Update sieht wirklich ziemlich durchdacht aus und wie es scheint, dürfen wir uns wieder auf viele spaßige Spielstunden freuen. Ob ich nochmal in Destiny einsteige, weiß ich aber noch immer nicht. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer:

httpv://youtu.be/LTa1QSfymMY

Das denken wir:
Da hat sich Bungie ja einiges einfallen lassen. Das Update scheint auch auf längere Sicht zu motivieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare