in

Und auch Tomb Raider 2 bekommt ein Unreal Engine Makeover

Erst gestern berichteten wir über einen 3D-Designer, der Alien Isolation in Teilen auf Basis der Unreal Engine 4 nachgebaut hat. Nun bin ich auf ein Video gestoßen, das Tomb Raider 2 im Unreal Engine-Gewand zeigt.

Tomb Raider 2 wurde 1997 ursprünglich für PC, MAX OS und die PlayStation veröffentlicht. Und für damalige Verhältnisse sah das Game ziemlich gut aus. Aus heutiger Sicht eher weniger. Aber keine Sorge: Nicobass ist gerade dabei, den Klassiker wieder aufzuhübschen.

Und wie gut das Spiel aktuell aussieht, zeigt uns Nicobass in nachfolgendem Video. Bleibt nur zu hoffen, dass er das Projekt auch abschließt.

Das denken wir:
Gegen eine Neuauflage von Tomb Raider 2 hätten wir auch nichts einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…