in

Battlefield 1 angekündigt + Erste Details und Trailer

Erst heute Mittag berichteten wir von den ersten Leaks des neuen Battlefield. Nun ist es offiziell: Das neue Battlefield heißt Battlefield 1 und spielt zur Zeit des ersten Weltkriegs. Neben einem Ankündigungstrailer hat DICE auch bereits den Release bestätigt.

Zusätzlich hat EA bereits bestätigt, dass es eine Beta zu Battlefield 1 geben wird. Xbox One Spieler haben außerdem durch EA Access die Möglichkeit den Titel bereits 7 Tage vorher zu spielen.

Battlefield 1

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC

Anbei der Ankündigungstrailer von Battlefield 1:

httpv://youtu.be/c7nRTF2SowQ

Das denken wir:
Wow. Einfach wow. Der Trailer sieht schon ziemlich geil aus. Ich hoffe, wir sehen zeitnah noch richtiges Gameplay-Material. Spätestens bei der EA Play dann sicher auf jeden Fall.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…