in

Battlefield 5: Hier ist der Teaser-Trailer

Morgen um 22:00 Uhr zeigt EA erstmals, was uns in Battlefield 5 erwartet. Um uns einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wurde nun ein Teaser veröffentlicht.

In diesem Clip, der übrigens nur acht Sekunden dauert, ist lediglich ein Soldat und ein Schatten zu sehen. Aber das reicht, um den Hype-Train zu beschleunigen.

Was erwartet uns? Der Zweite Weltkrieg? Der Dritte Weltkrieg? Aliens? Man weiß es nicht. Was denkt ihr? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare wir sind geespannt.

Viele Fans gehen aufgrund der Uniform des Soldaten übrigens davon aus, dass uns ein Setting im Zweiten Weltkrieg erwartet.

Und nun viel Spaß mit acht Sekunden Epicness.

Das denken wir:
Die Spannung steigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…