in

Call of Duty: Infinite Warfare – Der Reveal-Trailer hat schon über 300.000 Dislikes

Vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Und wie es scheint, kommt der Clip nicht gerade gut bei der Community an.

Das wird schnell klar, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Mittlerweile hat der Trailer schon über 300.000 Dislikes – und nur rund 178.000 Likes. Vielleicht hat ja die Community genug von CoD oder vom Sci-Fi-Setting. Wie auch immer. EA wird es freuen, denn die Enthüllung von Battlefield 5 steht kurz bevor.

Was denkt ihr über den neuen CoD-Trailer. Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier nochmal der Trailer:

Das denken wir:
Eieiei…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0