in

Captain America: Civil War – Der Trailer kommt auch in 8-Bit gut

Hätte es damals für den NES Captain America: Civil War als Game gegeben, dann wäre es wahrscheinlich ziemlich erfolgreich gewesen.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: JoBlo Movie Trailers hat eine 8-Bit-Variante des Captain America: Civil War Trailers veröffentlicht und dieser zeigt, dass Civil War auch echt gut als Game funktioniert hätte.

Ich finde vor allem die schnellen Schnitte sehr witzig, die für die damalige Zeit nicht üblich waren. Auch die Dialoge wurden sehr gut umgesetzt. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Captain America: Civil War in 8-Bit? Warum nicht?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0