in ,

Captain America: Civil War Trailer – No-Budget-Version

High-Budget-Produktionen sind meistens schön, aber in der Regel nicht witzig. No-Budget-Produktionen sind meistens nicht schön, aber in der Regel sehr witzig.

Bestes Beispiel hierfür: Ein neuer No-Budget-Trailer zu Captain America: Civil War. Hier wurde der Original-Kinotrailer mit einem Minimum an Mitteln nachgestellt und das Ergebnis ist sehr unterhaltsam.

Am besten finde ich, dass manche Effekte überraschend gut funktionieren. Aber seht am besten selbst. Ach ja, wer die High-Budget-Version von Captain America: Civil War sehen möchte, der muss nur ins Kino gehen. Der Film ist erst vor kurzem angelaufen.

Das denken wir:
Sehr schön umgesetzte – ganz ohne Budget.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…