in

Dishonored 2 hat einen Release-Termin

In den letzten Wochen war es sehr still rund um Dishonored 2, aber nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten! Bethesda hat nämlich den Release-Termin verkündet.

So wurde auf der Bethesda-Seite verraten, dass Dishonored 2 im November erscheinen wird. Genauer gesagt am, 11. November.

Abgesehen davon wissen wir nun auch, dass die ersten Spielszenen während der diesjährigen E3 gezeigt werden, die am 12 Juni beginnt. Mit anderen Worten: Der Release lässt noch auf sich warten, die ersten Szenen aus dem Game bekommen wir aber bald zu sehen.

Sobald es weitere Infos zu Dishonored 2 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Noch so lange warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert