Menu
in

Hideo Kojima zeigt erstmals das Maskottchen von Kojima Productions

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer oder was hinter dem Logo von Kojima Productions steckt? Nun wissen wir es: Ein Charakter namens Ludens.

Hideo Kojima hat das Maskottchen seines Studios Kojima Productions kürzlich via Twitter präsentiert. Hier handelt es sich um einen futuristischen Ritter, der aussieht, als würde er neue Welten erkunden.

Und genau das scheint Kojima mit seinem neuen Studio erreichen zu wollen. Was uns im ersten Titel von Kojima Productions erwartet, ist noch nicht bekannt. Aber nun wissen wir wenigstens, wer Ludens ist. Und wer weiß, vielleicht taucht ja Ludens in einem Spiel von Kojima Productions auf?

Hier der ofizielle Tweet von Kojima:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns im ersten Titel von Kojima Productions erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen