in

Jemand hat DOOM auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt – ohne zu sterben

Ich habe gerade einen typischen Fehler gemacht, wenn man Leute dazu bewegen möchte, sich eine News durchzulesen.

Ich habe die ganze Geschichte quasi schon in der Überschrift verraten. Aber was soll’s. Ich kann euch ja noch verraten, dass der härteste Schwierigkeitsgrad in DOOM “Ultra Nightmare” heißt.

Und dass ich es wohl nie im Leben schaffen würde, das Game so durchzuzocken; also ohne zu sterben. Darauf hätte ich auch keinen Bock. Wie auch immer. Als nächstes wünsche ich mir ein Multiplayer-Video in dem Zero Master nicht stirbt.

Hier das Video:

Das denken wir:
Starke Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…