in

Kommt die neue PS4 im September auf den Markt?

Spieler, die eine PS4 besitzen, sind verunsichert. Soll man nun seine PS4 verkaufen und sich dann die neue PS4 Neo 4K – oder wie immer das Teil heißen mag – holen? Wir wissen es auch (noch) nicht.

Aber wenigstens gibt es neue Infos zum Release-Zeitraum. Diesen hat anscheinend ein französischer Handler verraten. Das geht aus einer Pressemitteilung auf boursier.com hervor.

Darin ist die Rede, dass das PS4-Upgrade wohl spätestens im September erscheinen wird. Das würde passen, wenn man bedenkt, dass PlayStation VR kurz darauf im Oktober erscheint. Offiziell ist das Ganze aber noch nicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Man darf schon gespannt sein, was die neue PS4 auf dem Kasten hat. Und vor allem, ob sich der Kauf lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert