in

Mirror’s Edge Catalyst: Der Launch-Trailer ist da

Nicht mehr lange, dann steht Mirror’s Edge Catalyst in den Händlerregalen und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Und auch wenn ich nie ein großer Fan der Serie war, muss ich sagen, dass ich richtig Lust auf Mirror’s Edge Catalyst habe. Die Grafik sieht verdammt gut aus, das Gameplay scheint echt gut zu funktionieren und die Story macht auch was her.

Davon könnt ihr euch auch im Launch-Trailer überzeugen, der einige neue Spielszenen beinhaltet. Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 9. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Das denken wir:
Wer Bock auf ein rasantes Action-Game hat, der sollte sich Mirror’s Edge Catalyst vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert