Menu
in

Neues Assassin’s Creed Spiel hat Bezug zum Kinofilm

Gestern kam bekanntlich der erste Trailer zum kommenden Assassin’s Creed Film online. Wir haben ihn für euch unten noch einmal verlinkt. Wie heute bekannt wurde, wird der neue Videospiel-Ableger von Assassin’s Creed Bezug auf den Film nehmen. Verraten hat das Jean-Julien Baronnet, ehemaliger CEO von Ubisoft.

Zu welchen Teilen Überschneidungen stattfinden werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Eventuell sind es auch nur kleine Versatzstücke, die sich im Spiel wieder finden. Spätestens nächstes Jahr werden wir schlauer sein, denn dieses Jahr legt das Spiel eine Pause ein. Dafür hat Ubisoft viele weitere Spiele im Koffer dieses Jahr.

Der erste Trailer zum kommenden Kinofilm

httpv://youtu.be/V5esWojfsb0

Das denken wir:
Na mal schauen was Ubisoft da vor hat. Und vor allem bin ich gespannt, wie der Film wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen