in

Overwatch: Heute Endet die Beta

Ein kleiner Reminder: Heute endet die Beta von Overwatch!

Eigentlich hatte Blizzard ja geplant, die Beta-Pforten schon am 9. Mai zu schließen. Um sich bei der Community zu bedanken, spendiert uns Blizzard aber ein paar mehr Spielstunden. So wird die Beta heute um 19:00 Uhr MEZ beendet.

Wer also noch eine Runde zocken möchte, der sollte die Gelegenheit nutzen. Das finale Spiel steht dann ab dem 24. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Ich hatte auf jeden Fall ziemlichen Spaß mit der Beta. Ein paar meiner Highlights habe ich für euch in dieses Video hier gepackt:

Das denken wir:
Wer auf Team-Shooter steht, der sollte sich Overwatch nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert