in

Rainbow Six Siege: Hier ist der Trailer zur zweiten Erweiterung Staublinie

Wartet ihr auf DLC-Nachschub für Rainbow Six Siege? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Die zweiten Erweiterung Staubline steht vor der Tür und kürzlich wurde der Trailer dazu veröffentlicht.

In diesem DLC erwarten uns unter anderem die zwei neuen Navy SEAL Operator Valkyrie und Blackbeard. Valkyrie ist mit einer taktischen Haftkamera ausgestattet und Blackbeard zieht mit einem Gewehr in den Kampf, auf dem ein ballistisches Schild montiert ist. Abgesehen davon wurde auch die neue Map “Grenze” hinzugefügt.

Und das Beste: Die Erweiteerung geht heute an den Start. Wer also Bock auf neue Inhalte hat, der kann gleich loslegen.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Die Neuerungen sehen ganz cool aus. Aber Ubisoft sollte sich unbedingt um die hacker-Problematik kümmern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0