in

So gut sieht Gran Turismo Sport in Aktion aus

Die erfolgreiche Racing-Reihe Gran Turismo geht mit Gran Turismo Sport in die nächste Runde. Kürzlich wurde das Spiel offiziell von Sony angekündigt.

So soll Gran Turismo Sport am 15. November 2016 in Amerika und Japan für die PS4 erscheinen. Am 16. November 2016 geht das Spiel dann in Europa an den Start. Der UK-Release folgt dann am 18. November.

Das Spiel gehört nicht in die urpsrüngliche Reihe und bietet insgesamt drei Spielmodi: Kampagne, Sports und Arcade. Abgesehen davon wurde verkündet, dass es 137 “Super Premium” Fahrzeuge, 19 Locations und 27 Strecken-Layouts geben wird.

Natürlich wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie gut Gran Turismo Sport auf der PS4 aussieht.

Das denken wir:
Die Grafik ist auf jeden Fall beeindruckend. Mal sehen, was das Game spielerisch auf dem Kasten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…