in

So sehen die Power Rangers im neuen Kinofilm aus

Power Rangers interessieren mich heute nicht die Bohne. Weder die Serie, noch die Filme. Damals, als ich noch jung war, war das natürlich anders.

Den ersten Film hatte ich damals auf VHS und fand ihn fantastisch. Und nächstes Jahr geht ein weiterer Kinofilm an den Start. Darum geht es mir bei dieser News aber nicht. Mir geht es um den neuen Look der Rangers. Kürzlich wurde nämlich auf Entertainment Weekly das neue Outfit der Heldentruppe präsentiert.

Und ich finde es irgendwie interessant, wie sich der Look über die Jahre hinweg verändert hat. Früher trugen die Power Rangers hautenge Spandexanzüge und heute futuristische High-Tech-Kampfanzüge.

Hier das Bild mit dem neuen Outfit:

Das war’s. Mehr wollte ich euch nicht mitteilen. Ach ja und falls ihr euch für den Film interessiert: Der Streifen läuft am 24. März 2017 an.

Das denken wir:
Go Go Power Rangers!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0