in

Star Wars Battlefront 2: Erscheint nächstes Jahr

Vergangene Nacht hat EA zusammen mit DICE offiziell einen Nachfolger zu Star Wars Battlefront angekündigt. Der neue Serienableger soll dabei noch größere und noch weitere Welten umfassen. Zudem soll er Bezug auf die neuen Filme nehmen. Die Aussagen stammen von EA-CFO Blake Jorgensen, der die Info im Rahmen eines Geschäftszahlen-Meetings verriet.

Außer der Aussage, dass der Teil 2017 erscheinen soll, ist noch nichts bekannt. Eventuell erwartet uns ja auf der EA Play im Juni eine offizielle Ankündigung in Trailerform. Sollte es etwas neues dazu geben, werdet ihr es bei uns erfahren.

Das denken wir:
Na mal sehen, ob der zweite Teil spielerisch noch eine Schippe drauflegt. Lange motivieren konnte mich der erste Teil leider nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0