in

The Darkzone Agent: Diese (inofizielle) Division-Figur ist der Hammer

Es ist nun schon eine ganze Weile her, seit ich zum letzten Mal The Division gezockt habe. Vielleicht sollte ich mal wieder ne Runde daddeln. Bis zum Level-Max hat das Spiel auf jeden Fall Laune gemacht. Wie auch immer…

Hier möchte ich euch kurz eine inoffiziell, aber extrem coole Division-Figur von Virtual Toys vorstellen. Virtual Toys ist bekannt für hochwerte Bootleg-Figuren. Also Figuren, die inoffiziell nachgebaut werden.

Bestes Beispiel dafür ist der Darkzone Agent. Da wurde wirklich an jedes Detail gedacht. Von der Müze, über die Gasmaske, bis hin zu den Aufnähern – hier ist alles dran. Und das hat natürlich auch seinen Preis. Die Figur könnt ihr euch für rund 140 Dollar vorbestellen.

Hier noch ein paar Bilder:

Das denken wir:
Echt wirklich geiles Teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…