in

Uncharted 4 steht zum Pre-Load bereit

Na, seid ihr auch schon heiß auf den Release von Uncharted 4? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Ihr könnt euch das Spiel ab jetzt vorab downloaden.

Also zumindest, wenn ihr euch die digitale Version von Uncharted 4 vorbestellt habt. Und das Download-Paket hat es in sich: Über 44 GB ist das Game schwer. Also macht am besten gleich Platz auf eurer Festplatte.

Freigeschaltet wird das Spiel dann weltweit am 10. Mai. Und wenn ihr euch die Zeit bis zum Release etwas vertreiben wollt, dann könnt ihr euch ja mein Multiplayer-Let’s-Play reinziehen. Viel Spaß damit.

Sobald es weitere Infos zu Uncharted 4 A Thief’s End gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Saugen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…