Menu
in

​ Destiny: Erscheinungstermin von Rise of Iron geleakt

​Leaks. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht über dieses Wort stolpert. Egal ob es sich um clevere PR oder um Missgeschicke handelt, aber seit Jahren dringen nahezu alle wichtigen Infos schon vorher ans Tageslicht. Betroffen ist dieses Mal Destiny und seine neue Erweiterung Rise of Iron, die heute Abend offiziell im Stream vorgestellt wird.

Laut den geleakten Infos, die inzwischen wieder offline sind, erscheint Destiny: Rise of Iron am 20. September diesen Jahres. Interessant ist, dass nur die PlayStation 4 und Xbox One Version genannt wurde. Ob es wirklich keine Xbox 360 und PS3 Version geben wird, erfahren wir heute Abend.

Die Handlung von Rise of Iron ist auf der Erde angesiedelt. Die Mauer an der Südgrenze im alten Russland ist gefallen und gewährt Eindringlingen Einzug. Wir helfen Lord Saladin dabei diese Bedrohung zu stoppen.
Ansonsten sind die üblichen Neuerungen erwähnt wurden. Neues Level, neues Gear, neue Schmelztiegel Modi, neue Strikes und ein neuer Raid.

Die offizielle Vorstellung von Rise of Iron läuft heute um 19:00 Uhr

Das denken wir:
Das Rise of Iron im September erscheint, hat man sich aufgrund des Destiny Zyklus ja schon früher gedacht. Werde heute Abend den Stream auf jeden Fall verfolgen.

Antworten