Menu
in

​ Square Enix: E3 Line-Up bekannt gegeben

Square Enix Logo 16x9

​Nur noch wenige Tage, dann bricht wieder der jährliche Videospiel-Wahn aus. Die E3 in Los Angeles öffnet ihre Pforten und gewährt uns tiefe Einblicke in die kommenden Erscheinungen. So ist unter anderem natürlich auch Software-Riese Square Enix mit dabei. Seit heute Morgen wissen wir auch, mit welchen Titeln im Gepäck Sie uns beehren.

Das Square Enix Line-Up besteht aus:

Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy XV, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Dragon Quest Builders, Kingdom Hearts 2.8, Final Fantasy: Brave Exvius, Nier Automata, I am Setsuna, World of Final Fantasy, Black: The Fall und The Turning Test.

Und wäre es mit diesem vollgepackten Line-Up noch nicht genug, präsentieren sie zusätzlich Titel ihrer Partner. Also unter anderem Mighty No. 9, Agents of Mayhem und F1 2016. Somit dürfte bei Square Enix für jeden etwas dabei sein.

Das denken wir:
Das nenne ich mal ein üppiges Line-Up. Gerade bei Square Enix habe ich als JRPG hohe Erwartungen.

Antworten