in

​ The Witcher 3: Eigenständiges Gwent-Spiel wird in Kürze angekündigt

The Witcher 3: Wild Hunt visited at game7.de

Das Entwicklerstudio CD Projekt RED hatte schon vor über einem Jahr erwähnt, dass man mit dem Gedanken spielt. Doch nun nimmt das Projekt langsam Gestalt an: Gwent (In Deutschland: Gwint) bekommt ein eigenständiges Spiel spendiert. Zumindest deutet ein neuer Trademark-Eintrag darauf hin.

Ergänzend zu dem Eintrag gibt es zusätzlich bereits ein fertiges Logo zu diesem Projekt. Beide Einträge sind am 06. Juni, also vor wenigen Tagen, erfolgt. Da sich CD Projekt RED für die diesjährige E3 angekündigt hat, rechnen wir dort mit einer offiziellen Ankündigung.

Das denken wir:
Ja warum nicht? Mir hat Gwent sehr viel Spaß gemacht und Kartenspiele kann es nie genug geben. Ich bin gespannt, ob es eventuell auch auf mobilen Plattformen erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert