in

Batman: The Telltale Series – Alle Episoden sollen noch in diesem Jahr erscheinen

Telltale Games hat sich wieder einmal zu Batman geäußert. Laut dem Entwickler sollen alle Episoden noch in diesem Jahr erscheinen. Eine mutige Aussage, da es bislang noch nicht mal die erste Episode gibt. Doch Telltale hat uns versichert, dass das Abenteuer diesen Monat noch starten soll.

Wenn man sich das aktuelle Jahr anschaut, kann man davon ausgehen, dass es im August starten wird und monatlich eine neue Episode erhält.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht.

Das denken wir:
Wenn das gelingen sollte, wäre das ein guter Schritt nach vorne. Erinnert man sich mal an Borderlands zuurück, können lange Pausen zwischen den Episoden echt anstrengend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert