Battlefield 1: 48 Minuten Gameplay sind im Netz gelandet

​Wie gestern Abend versprochen, halten wir euch auf dem laufenden, wenn die ersten Gameplay-Szenen zu Battlefield 1 online sind. Im Anschluss an die EA Play Pressekonferenz wurde fast eine Stunde lang live gezockt in einer 32gg32 Partie.

Zu sehen gab es dabei einiges. Battlefield 1 sieht einfach bahnbrechend aus und bringt den Krieg so authentisch wie nie auf die Bildschirme. Extra für dieses Event hat EA große Geschütze aufgefahren. Auf dem Battlefield 1 Live Event waren viele Stars vertreten, unter anderem Wiz Khalifa, Jamie Foxx, Snoop Dogg, The Game und Zac Efron.

Von der Größe der Maps, bis hin zur Zerstörbarkeit der Objekte und der Rolle der Zeppeline wird nahezu alles in dem Live Mitschnitt gezeigt.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Die 48 Minuten Battlefield 1 Gameplay

httpv://youtu.be/SLzXm6rEBTg

Das denken wir:
Das sieht einfach bahnbrechend aus. Ich weiß schon, was bei mir diesen Herbst im Laufwerk rotiert.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare