in

Battlefield 1: Details zu den ersten Mehrspieler-Karten

Wir haben euch ja schon die ganzen neuen Eindrücke zu Battlefield 1 gezeigt. Doch nun sind auf der offiziellen Webseite die ersten Infos zu vereinzelten Multiplayer-Maps aufgetaucht. Wie viele Maps es insgesamt geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Doch das Setting des ersten Weltkriegs zieht sich von Europa bis hin nach Afrika und sorgt so für Vielfalt im Mapdesign.

Hier ein näherer Einblick in die ersten vier Maps:

Amiens

„Eine zerstörerische Auseinandersetzung in einer majestätischen Stadt. Kämpfe während der deutschen Frühjahrsoffensive auf den Straßen und Plätzen der französischen Stadt Amiens. Ein Gefecht in einstürzenden Gassen, einem Gerichtsgebäude, an Brücken und Eisenbahnanlagen, wo Briten und Deutsche verzweifelt um die Kontrolle des Stadtkerns ringen.“

Battlefield 1 Amiens

Die Narbe von St. Quentin

„Ein Großangriff auf den verwüsteten Schlachtfeldern Nordfrankreichs. Die deutsche Armee wirft auf Befehl des Kaisers alles in die Waagschale, um die britischen Linien zu durchbrechen. Bereite dich auf blutige Gefechte vor, wenn du durch die Schützengräben der Narbe von St. Quentin vorrückst. Sei der erste Soldat, der die befestigten Linien durchbricht und das bisher vom Krieg verschonte Dorf Travecy attackiert.“

Battlefield 1 Narbe von St Quentin

Monte Grappa

„Nimm an einer der letzten Schlachten auf den Königsgipfeln der Venezianischen Alpen teil. Hoch oben über den Wolken verlangt der verzweifelte Kampf um die Kontrolle über die Bergfestungen selbst den härtesten Soldaten das Letzte ab. Setze die gewaltigen Festungsgeschütze ein, um den Feind abzuwehren, der sich über die Berghänge nähert. Hier oben hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie die Oberhand, aber die italienische Armee wird nicht ruhen, bis sie zurückerobert hat, was ihr gehört.“

Battlefield 1 Monte Grappa

Am Rande des Reichs

„Entlang der Adriaküste findet ein erbitterter Kampf um Land und Leben statt. Das zerklüftete und befestigte Ufer wird zum Schlachtfeld für ein belagertes Reich. Ein einst malerisches Dorf fällt dem Krieg zum Opfer, als Schlachtschiffe die Überreste von Italiens Großem Krieg in Stücke schießen.“

Battlefield 1 Am Rande des Reichs

Das denken wir:
Mal sehen wie viele Maps es insgesamt geben wird. Aber das klingt alles sehr cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert