in

Battlefield 1: EA veröffentlicht neuen Teaser-Trailer

Bald öffnet die E3 ihre Pforten und wir erhalten viele neue Infos zu vielen neuen Spielen. Unter anderem zu Battlefield 1. Nun wurde ein neuer Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Und dieser stimmt uns schon mal auf das „EA Play Event“ ein, das am 12. Juni, im Vorfeld der E3, stattfindet. Dann erwarten uns einige neue Spielszenen aus Battlefield 1.

Der neue Teaser-Trailer zeigt zwar nur wenige Szenen aus dem Spiel, dafür sehen diese sehr vielversprechend aus. Besonders cool finde ich, dass den Entwicklern in Battlefield 1 der Nahkampf ziemlich wichtig zu sein scheint. Das lässt zumindest der Teaser vermuten.

Here you go:

Das denken wir:
Wow. Und ich meine damit nicht World of Warcraft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0