in

Battlefield 1: Neuer Trailer veröffentlicht

Zum Abschluss der EA Play Pressekonferenz zeigte uns EA einen neuen Trailer zum kommenden Shooter-Blockbuster Battlefield 1. In dem Trailer sind Rendergrafiken vermischt mit Ingame-Einblicken. Der Trailer zeigt sehr gut auf, in was für eine Richtung Battlefield 1 gehen wird. Später am Abend wird EA noch eine komplette 32 gegen 32 Partie zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es diesen Mitschnitt im Internet gibt.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Anbei der neue Trailer zu Battlefield 1

Das denken wir:
Das sieht alles schon sehr gut aus. Freue mich darauf, auf der gamescom mal eine komplette Partie zu spielen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…