in

Berserk Musou: Hier sind die ersten Spielszenen

Kürzlich kündigte Koei Tecmo Berserk Musou an. Ein Spiel, das auf dem berühmten Anime und Manga basiert.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals Spielszenen zeigt und diese sehen nicht mal schlecht aus. Berserk-Fans und Freunde von Slashern, werden hier wohl voll auf ihre Kosten kommen.

In Japan erscheint Berserk Musou übrigens am 21. September für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Im Westen wird das Spiel auch erscheinen; zwar nicht für die PS3, dafür für den PC. Wann genau das Spiel in den westlichen Gefilden erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Und hier der besagte Trailer mit den ersten Spielszenen aus Berserk Musou:

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ganz cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert