in

Bloodstained: Ritual of the Night – E3 Demo angekündigt

Längere Zeit war es still – doch nun gibt es neue Infos: Bloodstained: Ritual of the Night, der Kickstarter-Titel vom Castlevania Schöpfer Koji Igarashi, meldet sich zu Wort. Wie heute bekannt wurde, wird der Titel auf der diesjährigen E3 vertreten sein. Darüber hinaus bekommt das Spiel eine spielbare Demo spendiert.

Die gleiche spielbare Demo wird nach der E3 auch bei Steam zur Verfügung gestellt. Allerdings nur für Spieler, die mindestens 60 Dollar bei Kickstarter gespendet haben. Über die offizielle Webseite des Spiels kann auch jetzt noch ein solcher Beitrag gespendet werden.

Abgerundet wird diese Neuigkeit mit einem neuen Trailer zu Bloodstained: Ritual of the Night:

httpv://youtu.be/6VKfthxb4t8

Das denken wir:
Ich hoffe das Bloodstained so gut wird, wie erwartet. Wenn es im Geiste die alten Castlevania Ableger verkörpert, bin ich mehr als zufrieden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…