Menu
in

Days Gone: Reveal-Trailer zu neuer Sony IP

Sony hatte gestern ein sattes Programm auf ihrer E3-Pressekonferenz. Einer der Programmpunkte war Days Gone, eine neue und PlayStation-exklusive IP. Im ersten Moment erinnert der Trailer von Days Gone etwas an The Last of Us und The Walking Dead. Viele Infos gibt es bislang noch nicht zum kommenden Exklusivtitel. Wir wissen aber, dass der Titel von Sony Bend entwickelt wird.

Im Laufe der E3 soll es jedoch noch weitere und detailliertere Infos zum Open World Action-Adventure geben. Wie im Trailer zu sehen ist, spielt unser Motorrad eine größere Rolle. (Norman Reedus lässt grüßen!)

Anbei der E3-Reveal Trailer zu Days Gone

Das denken wir:
The Walking Dead trifft The Last of Us. So zumindest wirkt der Trailer im ersten Moment. Da könnte etwas vielversprechendes bei rauskommen.

Antworten