Menu
in

Dead Island 2 wurde anscheinend doch nicht eingestellt

In den vergangenen Tagen stieß man im Netz immer häufiger auf Gerüchte, laut denen Dead Island 2 anscheinend eingestellt wurde. Nun meldete sich Deep Silver zu Wort.

Der Grund für die Gerüchte: Die offizielle Steam-Seite des Spiels wurde offline genommen. Deep Silver erklärte aber nun: “Dead Island 2 is in development with Sumo Digital. Once we have new details to share, we will do so.”

Mit anderen Worten: Dead Island 2 wurde nicht eingestellt und befindet sich nach wie vor in Entwicklung. Sobald es weitere Infos gibt, wird uns Deep Silver darüber informieren. Wie die Vergangenheit zeigte, kann das aber noch eine ganze Weile dauern.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Und hier in der Zwischenzeit nochmal der großartige Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Hoffentlich kommt Dead Island 2 wirklich noch.

Antworten

Die mobile Version verlassen