in

Dead Rising 4: Offizielle Ankündigung samt Releasezeitraum

Die ersten Gerüchte gab es bereits vor der E3 und nun wissen wir genaues: Ja Dead Rising 4 wird erscheinen. Und ja, es wird wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Während der Microsoft Pressekonferenz wurde der Titel offiziell angekündigt in Form eines neuen Trailers. Das Spiel erscheint zudem nicht nur für Xbox One, sondern auch für Windows 10. Im Vorfeld wurde darüber spekuliert, ob es sich um eine Neuauflage des ersten Dead Rising handelt, doch diese Gerüchte sind nun aus der Welt geschafft. Dead Rising 4 erzählt ein komplett neues Kapitel.

Wir dürfen wieder auf allerlei Waffen zurückgreifen um die Zombies niederzumetzeln. Frank is back. Weitere Details soll es noch während der E3 geben.

Dead Rising 4 soll im diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Anbei der E3 Trailer zu Dead Rising 4

Das denken wir:
Mich hat bereits Dead Rising 3 leicht enttäuscht, doch ich werde dem vierten Teil mal eine Chance geben. Der Trailer hat mir gefallen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare