in

Destiny: Der Trailer zu Rise of Iron ist bereits im Netz

Das ging schnell. Erst heute morgen berichteten wir darüber, dass der Erscheinungstermin von Destiny: Rise of Iron ans Licht gedrungen ist. Nun, ein paar Stunden später, ist bereits der vollständige Reveal-Trailer im Netz aufgetaucht.

Wie eingangs vermutet erwarten uns die typischen Neuerungen. Neue Strikes, Neues Gear, Neues Licht Level, Neuer Raid etc.

Besonderes Highlight: Die Gjallarhorn findet den Weg zurück. Nun heißt sie Iron Gjallarhorn und ist ein Vorbesteller-Extra.

Der Trailer zeigt bereits erste Einblicke und bestätigt, dass alle Leaks der Wahrheit entsprachen. Dreh- und Angelpunkt des neuen Addons ist die Erde und die Belagerung des alten Russland. Doch auch neue Gegenden werden dem Spiel hinzugefügt, doch seht am besten selbst:

Der Destiny Rise of Iron Reveal Trailer

httpv://youtu.be/6gak_UmuCQw

Wer sicher gehen möchte keinerlei Inhalte zu verpassen, sollte heute Abend um 19:00 im Destiny Stream einschalten. Dort wird Rise of Iron offiziell von Bungie angekündigt.

Das denken wir:
Eine ganze Packung More of the Same. Aber dennoch: Ich kenne mich. Am Ende spiele ich es ja doch und giere nach dem neuesten Loot. Ich bin gespannt, ob wir heute Abend noch mehr zu sehen bekommen, als nur diesen Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert