in

Detroit: Become Human – So viel Zeit müsst ihr mitbringen

Neben einem neuen Trailer zu Detroit: Become Human gab es noch weitere Infos zu Quantic Dreams kommenden Blockbuster. Leider gab es noch keinen genauen Erscheinungstermin, aber dafür hat uns Mastermind David Cage etwas anderes verraten. Es geht um die Spielzeit von Detroit: Become Human. Ein Durchlauf soll laut Cage 8-10 Stunden dauern. Das ist keine große Überraschung in Anbetracht der letzten Quantic Dream Titel. Heavy Rain, als auch Beyond: Two Souls haben eine sehr ähnliche Spielzeit besessen.

Doch wie man es von Quantic Dream Titeln kennt, basieren die Spiele auf mehr als einem Durchlauf. Jeder erlebt seine eigene Geschichte, doch durch getroffene Entscheidungen kann das Spiel und das Ende jeweils variieren.

Das denken wir:
Keine große Überraschung. Also alles beim Alten quasi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert