in

Ever Oasis: Die Secret of Mana Schöpfer melden sich mit neuem Spiel zurück

Nintendo ist wohl eine der Überraschungen der diesjährigen E3. Seit Jahren der abgeschlagene Entwickler, doch dieses Jahr hat Nintendo einige Asse im Ärmel. Erst die sehr detaillierte Zelda-Präsentation und nun gibt es auch noch neues Futter für den Nintendo 3DS. Gestern Abend hat Nintendo auf ihrer Treehouse-Präsentation Ever Oasis vorgestellt. Ever Oasis ist ein Rollenspiel für den Nintendo 3DS, welches von niemanden geringeren entwickelt wurde, als von Secret-of-Mana-Director Koichi Ishii und seinem Team.

In Ever Oasis schlüpft ihr in die Hauptrolle von Tethu. Ihr könnt wahlweise entscheiden ob euer Charakter männlich oder weiblich sein soll. Angesiedelt ist das Spiel in einer Wüste und eure Aufgabe ist es, das Ödland wieder zum blühen zu bringen. Je weiter ihr eure Oase ausbaut, um so mehr Leute kommen in eure Siedlung. Dabei gilt es die Wüste zu erforschen, Dungeons und Bosse zu bezwingen und starke Monster zu besiegen. Auch ein Tag- und Nachtwechsel ist im Spiel enthalten.

Ever Oasis erscheint 2017 für den Nintendo 3DS.

Anbei gibt es einen offiziellen Ankündigungstrailer:

Das denken wir:
Der Secret of Mana Schöpfer meldet sich zurück! Neues Futter für den 3DS ist immer gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…