in

Fahrenheit: Die geheime Quantic Dream Ankündigung ist gelüftet

Wir haben euch kürzlich ja mitgeteilt, dass Quantic Dream noch eine weitere Ankündigung zu verkünden hatte auf der diesjährigen E3. Heute Nacht um 03:00 Uhr unserer Zeit hat sich das Geheimnis gelüftet. Der elf Jahre alte Titel Fahrenheit: Indigo Prophecy erhält eine Remastered-Version für die PlayAtation 4. Der Preis liegt bei 14,99 Dollar. Es ist davon auszugehen, dass der Preis bei uns identisch sein wird. Die PS4 Version wird in 1080p laufen und eigene Trophäen besitzen.

Auch das Datum wurde bekannt gegeben: Fahrenheit: Indigo Prophecy für PlayStation 4 erscheint weltweit am 18. Juli 2016.

Das denken wir:
Puuhh okay. Ich hätte kein weiteres Remastered von Fahrenheit gebraucht. Das Spiel und ich stehen seit Jahren auf Kriegsfuß miteinander. Es fängt genial an und verzettelt sich dann in eine ganz seltsame Richtung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare