Menu
in

Fe: Das erste EA-Originals Spiel wurde offiziell vorgestellt

Im Rahmen der EA Play hat EA sein neues EA-Originals-Programm enthüllt. In diesem Programm geht es darum Entwickler zu suchen und sie in unverbrauchten Ideen zu unterstützen. Sozusagen wird EA Originals eine eigene Indie-Nische bei EA. Das Besondere an diesem Deal: Der Erlös dieser Spiele soll direkt an die Entwickler gehen und sie so in ihrer Arbeit fördern.

Den Anfang macht der Plattformer Fe. Ein 3D-Plattformer, der im ersten Moment etwas an Ori and the Blind Forest erinnert. In Fe steht laut Entwickler die Verbindung zur Natur im Vordergrund. Entwickelt wird das Spiel von Zoink Games, einem schwedischen Entwicklerstudio.

Anbei der Trailer zu Fe:

httpv://youtu.be/N1tin-oga7c

Das denken wir:
Erinnert in der Tat etwas an Ori and the Blind Forest. Ich bin nicht die Zielgruppe solcher Titel, dennoch sieht es schon nett aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen